Moin! Das ist das Team hinter iur.reform

Til promoviert im Bereich der Legal Analytics und arbeitet für die NGO GermanZero im Bereich der Klimagesetzgebung.

Til

Sophie hat nach dem ersten Examen eine Ausbildung zur Mediatorin absolviert und befindet sich nun im juristischen Vorbereitungsdienst in Brandenburg.

Sophie

Martin ist Stipendiat der Heinrich Böll Stiftung und promoviert im Bereich Wirtschaft und Menschenrechte.

Martin

Philipp studiert Jura & befindet sich kurz vor seiner Vorbereitung auf das erste jur. Staatsexamen in Niedersachsen.

Philipp

Tobias hat im März 2021 sein zweites Staatsexamen absolviert und ist seit Mitte Juni als Staatsanwalt in Niedersachsen tätig.

Tobias

Johann ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Potsdam und promoviert im Bereich des Öffentlichen Rechts.

Johann

Arne ist Jurist, Psychologe und Stabsoffizier. Zurzeit promoviert er interdisziplinär an der Université Paris 1 Panthéon-Sorbonne im Europarecht.

Arne

Laura ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover und promoviert im Bereich der Rechtsgeschichte.

Laura

Paul hat im September 2021 seine erste jur. Prüfung abgeschlossen & arbeitet derzeit in der Legal Tech Abteilung einer internationalen Wirtschaftskanzlei.

Paul

Malte ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und promoviert im Vergaberecht.

Malte

Iman hat letztes Jahr ihr erstes Staatsexamen absolviert und arbeitet in einer Kanzlei, die auf Medien-, Urheberrecht und Vergaberecht spezialisiert ist. Im Oktober wird sie mit dem European Master of Law and Economics (EMLE) beginnen und ist hierfür Stipendiatin des DAAD.

Iman

Unser ehemaliges & erweitertes Team

Patrick befindet sich in den letzten Zügen seines Studiums und ist ehemaliges Mitglied.

Patrick

Yi-Ji ist Marketing Manager und unterstützt uns als erweitertes Teammitglied beim Bau und Design der Website.

Yi-Ji

Jolanda ist Associate bei KPMG Law und unterstützt und berät uns als erweitertes Teammitglied bei verschiedensten Fragen.

Jolanda

Henry ist Raumplaner und Klimaaktivist und hat uns als erweitertes Teammitglied bei der Gestaltung unseres White Papers unterstützt.

Henry

Alexander ist ehemaliges Mitglied.

Alexander

Sina hat sein zweites Staatsexamen abgeschlossen und ist ehemaliges Mitglied.

Sina